JULE LAUTERBACH

Ich habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht, denn ich umgebe mich mit dem, was mich glücklich macht.

Am 24.12.2013 bin ich Tante geworden und habe ganz fasziniert die ersten Bilder meines Neffen gemacht. Seitdem fotografiere ich voller Leidenschaft Neugeborene und bilde mich stetig weiter.

Babyfotografin Jule

Meine Passion

In meiner Arbeit gehe ich komplett auf. Voller Begeisterung arbeite auch mal bis in die Nacht hinein. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, möchte ich es sofort umsetzen. Hier motiviert mich besonders die Wertschätzung und Dankbarkeit meiner Umgebung.
Energie tanken kann ich am besten mit meinen Liebsten um mich herum und in der Natur, wenn die Sonne auf mein Gesicht scheint. Wasser und vor allem das Meer zieht mich hier magisch an.
An kalten Tagen mache ich es mir mit einem Früchtetee und einem guten Buch gemütlich. Das kann ein Liebesroman oder auch ein Buch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung sein. 

Dinge die ich liebe

Ein Film über mich

Möchtet ihr mehr über mich erfahren?
Warum ich fotografiere und was mir Bilder bedeuten, könnt ihr euch in meinem kurzen Film anschauen.

naturverbunden, liebevoll, positiv

In meiner lichtdurchfluteten Wohnung umgebe ich mich mit dem, was mich glücklich macht. Wenn mich Freunde besuchen, liebe ich es alles schön herzurichten und tiefgründige Gespräche zu führen. 
Wenn es um Essen geht, bin ich sehr wählerisch. Deswegen koche ich am liebsten selbst. So weiß ich genau was drin ist.

Weil ich 1000 Dinge gleichzeitig in meinem Kopf habe, erstelle ich mir für alles mögliche Listen, die ich liebe abzuhaken. Ohne würde ich untergehen.

Ich freue mich neue Persönlichkeiten kennen zu lernen, meine Begeisterung zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. Schreibt mir gerne eine Nachricht. 

Mehr von meinem Alltag teile ich in meinen instagram Storys.
Ich freue mich euch dort wieder zu sehen. @JL_passion

Wusstest du schon …?

Bücher an die ich gern zurück denke

• Magic Cleaning – Minimalismus

• Big Five for Live – Lebensbibliothek

• Verity

Lieblingsserien

• Limitless

• The Witcher

• Locke & Key

• Lupin

fun facts

• Ich besitze unter 1000 Dinge (durchschnittlicher Haushalt 10 000)

• Ich schreibe nur mit Füller (Kugelschreiber & Bleistifte sind aussortiert)

• beim Telefonieren laufe ich durch die Gegend, weil ich nicht still sitzen bleiben kann

Träumen, tanzen, glücklich sein

Hochzeitsfotografin Jule

Hochzeitsfotografie

Neben der Neugeborenenfotografie liebe ich es die magischen Momente bei Hochzeiten für das Brautpaar und ihre Liebsten für immer festzuhalten.

Mit meinen natürlichen Bildern erzähle ich eine persönliche und einzigartige Geschichte von diesem besonderen Tag.

Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schaut auf meiner Website vorbei.

www.JuleLauterbach.de