fbpx

Für ein Neugeborenenshooting komme ich zu euch nach Hause um in gewohnter Umgebung Bilder von euch und eurem Baby zu machen. Während die kleine Paulina gestillt wurde, habe ich am Fenster mein mobiles Fotostudio aufgebaut. 

Eingekuschelt in einer warmen Wolldecke starteten wir mit den ersten Bildern auf dem großen Posing Kissen. Damit sie sich weiterhin wohl fühlt, habe ich nach und nach durch leichte Anpassungen die Decke entfernt.

NATÜRLICHE NEUGEBORENENFOTOS BEI EUCH ZU HAUSE

Viel Wert lege ich bei Neugeborenenfotos auf natürliche Bilder. Dies spiegelt sich vor allem in den Posen wieder. Statt die Kleinen auf den Millimeter zu positionieren, schaue ich wie sie am liebsten liegen und gehe auf sie ein. Die Neugeborenen fühlen sich bei ihrem ersten Fotoshooting wohl und verschlafen dies die meiste Zeit. 

Passend zu dem schönen Holzboden wählte ich als zweites Set einen geflochtenen Korb mit einem kuscheligen Tuch in altrosa. Dazu wählten die Eltern als Variation aus meinem Sortiment ein passendes Haarband aus. 

Bei Familienbildern mag ich es besonders, wenn ihr mit eurem kleinen Wunder kuschelt und hier ganz automatisch natürliche Bilder entstehen. 

Möchtest du auch die magische Zeit der ersten Tage als Familie in natürlichen Neugeborenenfotos festhalten? Dann melde dich gerne hier für einen Termin bei mir und ich besuche auch euch zu Hause.